Hundefreunde sind nette Menschen.....      

Alle " hammerhunde "und die es noch werden möchten !!  treffen sich zum Hunde-Freilauf auf den     Übungswiesen in :

<<<<< 59069  Hamm Berge,Langewanneweg 221  >>>>

  siehe Routenplaner...


 


 

        Ich will auch dahin......

 


 

weil Gassigehen nicht mehr ausreicht !

- oder bei uns ist immer der Hund los...


 


 

 

Bitte bringen Sie beim ersten "Treffen" Das Impfbuch Ihres Hundes mit...

 

Bei jedem Wetter, Kaffee,frische heiße Waffeln und Kuchen,auch Kaltgetränke - für Hund und Mensch ...Auf beheizter überdachter Terrasse mit ausreichend Sitzgelegenheiten für unsere Hundefreunde...und der GRILL wird auch schon mal   im Winter angeschmissen...alles geht..    


 

Jeder Hund ist bei uns Herzlich   willkommen,es einfach mal auszuprobieren...

 

 

 

an unserem Freilauf teilzunehmen...Ihr Hund wird es Ihnen danken...

 

 

 

spielen & toben geht ja immer ..oder ?

 

 

"  weil Gassigehen nicht mehr ausreicht......"


 

Auch Neueinsteiger /Fremdhunde sind bei uns immer gerne gesehen...


 


Sicher auch etwas für Ihren Vierbeiner oder ? bellen Sie uns  an....Das Telefon ist ihnen näher als ihr Hund....


 

eine Mitgliedschaft in unserem Verein ist hierfür nicht notwendig...!!!

" jeder " ist willkommen ....

     

 

 

 

 

 

 

 

 

 E