Bilder folgen noch...


 


 

Unsere Leistungs Gruppen: 6 von 10 Hunden bei der Arbeit......

Dieses Team ist schon seit 2010 bei uns in der Ausbildung,mit und ohne BGVP- Prüfung,werden alle Hunde schon auf

" Leistungsnivoe " (nur noch-unangeleint) trainiert.

- Einzeltraining ist ja kein Problem - bieten die meisten Vereine/Hundeschulen an - aber eine gemischte Gruppe mit unterschiedlichen Hunden -  Rassen,Geschlechtern in einer Gruppe gleichzeitig zu konditionieren - zeichnet uns aus !.... Denn nur zuvor gut sozialisierte Hunde können diesen Teamtest bei uns schaffen...Es werden hier aber nicht nur die Hunde trainiert....All deren Besitzer haben aber sicher auch die richtige Einstellung zum eigenen Hund und unserer Ausbildungsmethode gefunden...wie zuvor auch schon über 1000 Hundehalter aus den Raum Hamm / Werl und Umgebung. Schauen Sie uns doch einfach mal über die Schulter...machen einfach mal selber mit Ihren Hund bei einem Probetraining mit...oder einfach nur diese Fotos an. - Gemeinsam in einer Gruppe macht Hundetraining doch auch viel mehr Spass ....beim Halter und Hund...... 

 

 ( ca. 8 -10 Hunde werden bei uns gleichzeitig von und mit Ihren Besitzern trainiert ) Anfänger Gruppen ca. 6-8 Hunde max.in einer Ausbildungsgruppe.Mehrere gut geschulte Übungsleiter u. Traineranwärter erwarten Euch....


 



 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 E